Niederlassungen

Das Stammhaus der IAF in Frauental/ Österreich besteht seit 1990. Durch ausgezeichnete Qualität und Liefertreue konnte die IAF ständig wachsen und ist heute als Anlagen- und Apparatebauer im mitteleuopäischen Raum etabliert. Vom ursprünglich ausschließlichen Lohnfertiger im Bereich Apparate- und Sondermaschinenbau entwickelte sich die IAF mit der Gründung der Verfahrenstechnik Abteilung 2006 und mit der Übernahme eines EMSR- Technik Unternehmens 2012 zum vollwertigen Technologieanbieter weiter. Apparate, wie Behälter, Wärmetauscher und Kolonnen, werden nach wie vor in bekannt hoher Qualität ausgeführt. Inzwischen bietet IAF aber auch das komplette Leistungsspektrum an Ingenieurdienstleistungen an, von der Studie über das Engineering bis zur schlüsselfertigen Realisierung der Industrieanlage.

 Die Niederlassung Mursko Središće/ Kroatien wurde 2005 gegründet. Im Dreiländereck Slowenien-Ungarn-Kroatien, und auch in nächster Nachbarschaft zu Serbien ist es nun möglich, direkter am Kunden vertreten zu sein und den ganzen südosteuropäischen Raum zu betreuen.